Über Motionplan

Motionplan blickt mittlerweile auf über 10 Jahre Agenturerfahrung zurück. Zuvor war der Inhaber Marcus Seip knapp 10 Jahre Event- und Film Spezialist bei NIKE und verantwortete nationale und internationale Eventprojekte. Mit dieser Erfahrung im Rücken wurde im Jahr 2008 zunächst eine reine Eventagentur gegründet. Doch schon schnell wuchs der Bedarf an Bewegtbild-Content und somit wurde die Agentur mit der Filmproduktion erweitert. 
Unsere Spezialität sind Image- und Produktfilme sowie 3D Animationen.
Motionplan ist mehrfacher Preisträger beim renommierten Hamburger WorldMediaFilmfestival.

Video Camera
2018 WinnerLogos WMF Silver - Web.jpg
Silver_Award_schwarz_300DPI_CMYK jpeg.jp
Film Slate Marker
 

Motionplan GmbH & Co.KG

0621 - 3001110-1

Hafenstraße. 25-27

68159 Mannheim

©2020 Motionplan GmbH & Co.KG.

Silver_Award_schwarz_300DPI_CMYK jpeg.jp